← Zurück zu Veranstaltungen

Mai 2020

5. Mai 2020 um 19:00 bis 21:00

Fällt aus!! Fraktionssitzung SPD-Gettorf

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger, haben Sie Interesse an einer Fraktionssitzung der SPD-Fraktion teilzunehmen? Gerne sind Sie uns willkommen! Nehmen Sie dann bitte Kontakt unter Kurt.Arndt@outlook.de oder Gerhard.Witte@outlook.com zu uns auf. Hinweis für die Parteimitglieder: Die Fraktionssitzungen sind parteiöffentlich

Juni 2020

2. Juni 2020 um 19:00 bis 21:00

Fraktionssitzung SPD Gettorf – abgesagt!

August 2020

14. August 2020 um 10:00 bis 12:00

SPD im Dialog: Fragen rund um unseren Schulstandort

In loser Reihenfolge wird unsere Fraktion zu bestimmten Themen unsere Bürgerinnen und Bürger informieren. Wir starten zum Thema "Fragen rund um unseren Schulstandort". Gerhard Witte (Vorsitzender Sozialausschuß) und Kurt Arndt (Vorsteher Schulverband) stehen für Fragen zur Verfügung.

Januar 2021

15. Januar um 18:00 bis 19:00

Fraktionssitzung SPD Gettorf – Geänderter Termin

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Lage ist davon auszugehen, dass die Fraktionssitzung nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann. Die Sitzung wird dann alternativ über eine Videoschaltung stattfinden. Hier die geplanten Termine für die Fraktionssitzungen 2021: 201126-Termine_Fraktionssitzungen_2021