Jahreshauptversammlung SPD Ortsverein Gettorf

Neuer Vorstand mit Doppelspitze:

am 19.6.20 absolvierte unser Ortsverein seine Jahreshauptversammlung. Nach einstimmiger Entlastung des bisherigen Vorstandes  nach Begrüßung und Bericht durch Nadine Zikofsky und Norbert Koch sowie Joachim Wendt-Köhler unsere  Kreisvorsitzende Sabrina Jacob die Versammlungsleitung für die Vorstandswahlen übernommen. Im Ergebnis wird unser Ortsverein durch Gesa Gaedeke und Gerhard Witte als gleichberechtige Vorsitzende geführt. Grundlage hierfür ist unsere Teilnahme an einem bundesweiten Modellvorhaben. Darüber hinaus wurden gewählt: Ralf Lemke als Stellvertretender Vorsitzender und Maike Lemke als Kassiererin, Ulrike Ach als Schriftführerin und Kristiane Molzen und Norbert Koch als Beisitzer.

Für den Kreisparteitag wurden Gesa Gaedeke, Kristiane Molzen und Gerhard Witte nominiert, für die geplante Wahlkreiskonferenz Gesa Gaedeke, Gerhard Witte sowie Wolf-Rüdiger Bölck.