Telefonaktion

Liebe Mitglieder,

der Vorstand Eures Ortsvereins hofft, dass es Euch, Euren Familien und Freunden gut geht.

Die Auswirkungen des CORONA-Virus betreffen uns alle, und es kann in den verschiedensten Lebensbereichen schwierige Situationen geben. Von daher gilt auch jetzt unser Versprechen: WIR SIND FÜR EUCH UND UNSERE MITGLIEDER DA!

Deshalb haben wir eine Telefonaktion zu unseren über 70-jährigen Mitgliedern gestartet, uns nach deren Befinden erkundigt und ggf. Hilfeersuchen nach Einkäufen, Besorgungen und allen anderen Dingen der momentan sehr eingeschränkten Lebensumstände vereinbart.

Wir möchten unseren Mitgliedern damit zeigen, dass wir für sie da sind, gleichzeitig aber auch vermeiden, dass z.B. kranke und alte Menschen, die besonders gefährdet sind, nach draußen müssen.

Passt bitte auf Euch auf und bleibt gesund!

Gerhard Witte